Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes verlangt immer wieder Autorisierung des PC (windows 10); Meldung "Verbindung zu iTunes-Käufen fehlgeschlagen" bei Start iTunes

iTunes verlangt immer wieder Autorisierung des PC (windows 10); Meldung "Verbindung zu iTunes-Käufen fehlgeschlagen" bei Start iTunes

elchdergrosse18.09.1500:47
Hallo,
bei jedem Start von iTunes kommt die Fehlermeldung "Verbindung zu iTunes-Käufen fehlgeschlagen". Außerdem fällt mir auf, dass ich meinen PC jedesmal wieder neu Autorisieren muss. Nach erfolgter Autorisierung kommt die Meldung "DER PC ist bereits autorisiert" und alles funktioniert dann.
Die Hilfen bei Apple bzgl. wiederholter Aufforderung zur Autorisierung habe ich schon alle durch - ohne Erfolg.
Weiß von Euch jemand Rat - hängen die beiden Punkte zusammen?

Gruß Holger
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse18.09.1510:42
Hier ist es ein MacPro - autorisieren muss ich mich nicht aber ich habe die selbe Fehlermeldung:

"Verbindung zu iTunes-Käufen fehlgeschlagen

Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten. iTunes versucht in Kürze erneut, eine Verbindung herzustellen."

Ist seit heute Morgen so.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Dirk!18.09.1510:47
Kann gar nicht sein laut Apple ist alles "grün":

Im Ernst: Ich hatte auf dem iPhone heute auch Probleme Updates zu laden, weil er sagt er könne die Apple-ID nicht authorisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.