Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und mehrere Lautsprecher

iTunes und mehrere Lautsprecher

Bluejoerg
Bluejoerg18.11.0712:14
Guten Morgen liebe Apfelgemeinde.
Hat jemand eine Idee. Einzeln Ansteuern geht problemlos, nur beide gleichzeitig nicht. Am Donnerstag vor dem Update hat es noch gefunzt.
Danke und Gruss
der Jörch
0

Kommentare

Tomac
Tomac18.11.0712:23
Alles mal neu starten (Computer, Airport) und dann nochmal versuchen.
0
Bluejoerg
Bluejoerg18.11.0712:26
Habe ich, bringt aber nichts.
Jetzt habe ich bei Apfeltalk etwas gefunden, weiß aber nicht genau wie ich hier vorgehen soll.

Kann mir jemand eine genauer Anleitung für Dummies geben
0
Bluejoerg
Bluejoerg18.11.0714:36

Kann mir das wirklich niemand näher erklären wie ich das einstelle?
Wenn ich bei der Firewall auswähle: Alle eingehenden Verbindungen erlauben funzt es. Das kann ja aber nicht der Sinn sein. Hätte es schon lieber aktiviert.
0
flowgrow
flowgrow18.11.0714:49
so wie ich das verstenden habe müsst ihr in die systemeinstellungen gehen
dann unter sharing auf den reiter firewall und eine neue regel defieniren die etwa so aussieht:

keine garantie, dass das so funktioniert
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.11.0715:15
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Siluro
Siluro18.11.0714:45
Habe das gleiche Problem.. Wenn ich nur einen Lautsprecher wähle, dann gehts!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.