Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes synchronisiert immer wieder die gleichen Songs mit iPhone

iTunes synchronisiert immer wieder die gleichen Songs mit iPhone

RichMcTcNs28.10.1912:44
Meine Musiksammlung mit etwa 15000 Titeln liegt in iTunes 12.9.5.5 auf einer externen SSD an einem MacMini 2018 Mojave 10.14.6.

Die gesamte Mediathek synchronisiere ich per Kabel zwischen iTunes auf und einem iPhone XS, 256GB, 13.1.3.

Wenn ich 20 Minuten nach einer erfolgten Synchronisation erneut synchronisiere, ohne zwischenzeitliche Nutzung oder Bearbeitung der Mediathek und ohne Trennung des iPhones vom Mac, werden einige Songs erneut synchronisiert;
warte ich mit der erneuten Synchronisation über Nacht oder trenne ich zwischenzeitlich das iPhone einmal und verbinde es dann erneut, dann werden 2918 ± etwa 20 Songs neu synchronisiert;
warte ich noch länger, bleibt bei den 2918 Songs, die erneut synchronisiert werden.

Was ist da los? Eigentlich sollte es doch keinen Grund für eine erneute Synchronisation geben.

Was kann ich tun?
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH28.10.1915:54
Könnte sein, falls nicht alle Songs raufpassen, oder der Platz knapp wird, dass die Automatik zuschlägt, und einen Teil der Mediathek neu synchronisiert. (Wie gross ist die Mediathek?)

Versuch mal eine Playlist mit nur einem Teil deiner Songs zu machen, welche gut auf dein Phone passen, und synce nur die, ob es dann passt.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RichMcTcNs28.10.1917:00
Die Mediathek ist 106GB auf dem Mac und ebenso auf dem IPhone. Auf dem iPhone bei geladener Mediathek ist noch 105GB freier Speicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.