Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes sagt immer, ich soll iPod registrieren

iTunes sagt immer, ich soll iPod registrieren

ts-e
ts-e07.12.0700:00
Hi Leute,

ich habe heute meinen iPod classic von der Freitagsaktion bekommen.
Jedes mal, wenn ich den iPod anschließe fragt mich iTunes, ob ich den iPod registrieren möchte. Dabei hatte ich die entsprechenden Felder schon ausgefüllt und das "Formular" abgeschickt.
Das nervt irgendwie. Kennt Ihr das auch und habt evt. eine Lösung dafür?

Noch was ist mir aufgefallen, wenn ich gerade über den Classic schreibe.

Videowiedergabe ist ruckelig, besonders bei Kameraschwenks. Habt Ihr das auch? Beim iphone ist mir das nicht aufgefallen.

Ich danke Euch für Eure Antworten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.12.0700:06
Da gibt's doch 'nen Kopf oder Haken... entweder für "Später" oder "Nicht mehr fragen"... Ich meine, dass ich da was hatte...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ts-e
ts-e07.12.0700:45
Ja, den gibts. Allerdings bin ich das von meinen früheren iPods nicht so gewohnt, das diese Meldung immer kommt.

Beim nächsten mal werde ich dann auf "Nie registrieren" klicken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie07.12.0701:03
kam bei mir nie … ja das waren schöne zeit damals, als itunes 4 superneu war und alle "WAAAAAAS? 20GB? ich hab nur 64MB!!!" schrieen ……
aaaah memories …
0
Dirk B.
Dirk B.07.12.0710:42
... hatte ich beim touch auch, so ca. 3-4 mal hat er gefragt, danach nicht mehr, ... warum? Keine Ahnung, ...

Viele Grüße Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.