Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes nach Update klingt total dumpf

iTunes nach Update klingt total dumpf

faustocoppino23.10.1317:59
Hilfe, nach dem Update gestern klingt iTunes total dumpf wenn ich mit den Einstellungen "Equalizer mehr Bässe" starte. Wenn ich die Einstellung raus nehme und wieder rein mache ist alles wieder OK. Beim nächsten Lied das gleiche Spielchen...
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12323.10.1318:37
vll. itunes (das Programm löschen) und komplett neuinstalieren

danach mit alt und itunes symbolklick die alte mediatek auswählen und schauen ob es wieder geht
„cum hoc ergo propter hoc“
0
TFMail1000
TFMail100023.10.1318:39
Sputnik123
vll. itunes (das Programm löschen) und komplett neuinstalieren
danach mit alt und itunes symbolklick die alte mediatek auswählen und schauen ob es wieder geht

Solche "Tricks" haben mich seinerzeit aus der Windows Welt flüchten lassen
„May the force be with you“
0
faustocoppino24.10.1300:13
Hab gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin... muss wohl auf ein Update warten.
0
Jfk24.10.1301:27
TFMail1000
Sputnik123
vll. itunes (das Programm löschen) und komplett neuinstalieren
danach mit alt und itunes symbolklick die alte mediatek auswählen und schauen ob es wieder geht

Solche "Tricks" haben mich seinerzeit aus der Windows Welt flüchten lassen
die Zeiten sind vorbei - bei den ganzen Problemen hier hab ich wohl doch recht mit der Aussage das man auch bei Apple immer mehr zum beta tester wird
0
faustocoppino26.10.1319:49
Für alle die das gleiche Problem haben: iTunes nochmals über die Website laden, scheint eine neuere Version (32 anstatt 31) zu sein. Problem ist gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.