Forum>Musik>iTunes meldet "Musik von xx enthält keine Musik" ?

iTunes meldet "Musik von xx enthält keine Musik" ?

andymac10.06.1817:38
in einem lokalen Netzwerk befinden sich ein imac und ein Mac mini. Wenn ich eine playlist vom imac über den mini anhören will erscheint zwar der Eintrag "Musik von xx" wenn man darauf klickt, kommt die Meldung "Musik von xx enthält keine Musik". In der anderen Richtung, vom mini zum imac funktioniert alles wunderbar. Was kann da passiert sein?

Gruß
Andreas
0

Kommentare

Weia11.06.1810:34
andymac
Was kann da passiert sein?
Keinerlei Musik auf xx freigegeben?
0
andymac11.06.1814:56
nein nichts, die playlists vom imac werden nicht in itunes des mini angezeigt
0
Weia13.06.1815:13
andymac
nein nichts, die playlists vom imac werden nicht in itunes des mini angezeigt
Jaja, aber daher ja die Frage: Sind die Playlists auf dem iMac überhaupt freigegeben? Du musst das explizit für jede gewünschte Liste in iTunes (in dem Fall in iTunes auf dem iMac) tun, sonst siehst Du die Listen in iTunes auf anderen Rechnern nicht.
0
andymac13.06.1816:20
unter itunes Einstellungen ist "gesamte Mediathek teilen", aktiviert. Daran hat sich auch nichts geändert, es hat ja früher auch funktioniert. Ich habe jetzt probeweise einzelne Playlists freigegeben, immer die selbe Fehlermeldung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen