Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes lädt keine App Updates mehr

iTunes lädt keine App Updates mehr

Hunta14.12.1312:16
Das iPad zeigt Updates für Apps an, wohingegen iTunes anzeigt, dass alle Apps auf dem aktuellen Stand sind. Der iTunes Account auf beiden Geräten ist jeweils der gleiche. Wenn ich über "Rechtsklick" die Informationen zu dem App in iTunes aufrufe und das gleiche App im iTunes Store auswähle sieht man das die Version in iTunes definitiv nicht aktuell ist.

Weitere Infos: Der iTunes Account ist auf Mac dem aktiviert und wird schon seit Jahren genutzt. Normal gab es bei den App Updates auch kein Problem. Änderungen wurden in der letzten Zeit keine durchgeführt. Lediglich die Wlan Sync Funktion für iPad und iPhone aktiviert.
0

Kommentare

Hunta18.12.1318:23
Wie von Geisterhand funktioniert es heute wieder:)
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.1319:17
Mal klappt's, mal nicht, mal kann man Updates laden, mal nicht. „update idiocy“, „app store not working“, „ apps will not update“, „ Mac App store problem“, … im Augenblick ist das nichts Ungewöhnliches. Wollen mal hoffen, dass Apple das bald in den Griff bekommt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.