Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: iPod mit zufälligen Titeln bestücken

iTunes: iPod mit zufälligen Titeln bestücken

Bleistift27.04.0701:35
Guten Abend

Ich hab "leider" zu viel Musik für meinen iPod mini (1. Generation). Auf der Apple-Seite steht:
> Beim iPod shuffle können Sie iTunes so einstellen, dass der Player automatisch mit einer zufälligen Musiktitelauswahl aus der Bibliothek oder einer bestimmten Wiedergabeliste beladen wird.

Genau dieses Verhalten würde ich gerne meinem iPod mini beibringen... Gibt es irgendeinen Hack? Oder hat jemand sonst einen schlauen Tipp?

Gute Nacht und schlaft gut

P.S. Mein erster Forum-Thread
P.P.S. Ich hab nicht im iPod-Forum gepostet, weil ich mich da nochmal registrieren müsste(?)
0

Kommentare

Bleistift27.04.0701:38
Ich hab einen kleinen Workaround gefunden... Man kann einfach immer wieder "Alle Titel und Wiedergabelisten" wählen, dann wird wieder die obige Frage gestellt und eine neue Wiedergabeliste wird erstellt. Geht es auch einfacher?
0
chill
chill27.04.0701:51
mach ne intelligente wiedergabeliste auf mit grössenbegrenzung die für deinen ipod passt. dann noch die musikrichtungen etc festlegen oder die liste auswählen von der die mp3 reinsollen ... feddisch. so sieht meine zb für den 4gig mini aus:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill27.04.0701:52
mit dieser syncst du dann deinen ipod. (du kannst die natürlich noch feintunen was den inhalt betrifft wenn du willst ... klar)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bleistift27.04.0701:56
Vielen Dank, klappt
0
chill
chill27.04.0701:59
bidde bidde
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.