Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes für 0S 4.3

iTunes für 0S 4.3

23skidoo05.08.0714:40
Hallo,
hab probiert meine iTunes 7.1 über softwareaktualisierung upzudaten...
Wollte endlich meine AAC(kopiergeschützt) in DRM umwandeln...nach dem Laden sagt mir der Mac ich bräuchte X 4.9 oder höher ...obwohl die Version 7.3.1 im softwareupdate verfügbar war..ich will aber nicht auf X4.9 updaten..4.3 läuft stabil..

Hat wer einen Tipp woher ich evtl 7.2 noch bekomme..?
0

Kommentare

Vicelow_SSC05.08.0714:46
Wenn man sich dem Fortschritt verschließt, ist man irgendwann verlassen....
*Kopfschüttel*
0
_mäuschen
_mäuschen05.08.0714:52



0
MetallSnake
MetallSnake05.08.0715:28
Du meinst wohl eher von DRM verseuchten AAC in freies AAC wandeln.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacRabbitPro05.08.0715:31
23skidoo

du weißt aber schon dass da nix gewandet wird sondern dass du die DRM freien Lieder gegen Aufpreiß neu laden mußt?
0
chill
chill05.08.0716:44
es schicke im doch bitte mal einer die 10.0 beta cd, vielleicht ist er damit, und mit itunes 1.0, ja glücklicher.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
23skidoo06.08.0713:43
alle:

Vielen Dank für Eure Tipps und gut gemeinten oder anderen Ratschläge.


Naja ich wollte halt mal einige Sachen zusätzlich kaufen also von DRM AAC in AAC DRM freie Songs umwandeln.

Hab jetzt mal auf 7.2 upgedatet...
Komisch dabei war allerdings, das mir das 7.3.2 angeboten wurde für meinen Rechner obwohl es ein System 4.9 voraussetzt...

mäuschen - toller Tipp!

Danke!
0
Gaspode05.08.0716:34
Vicelow_SSC Full ack. Wie viele Sicherheitslöcher mag 10.4.3 wohl haben? 100? 150? Alleine was an Security Updates nicht ladbar ist.

Naja, wer keine Probleme hat, der macht sich welche.
0
RAMses3005
RAMses300505.08.0717:00
Er hat ne Upgrade-Karte im Rechner drin, vielleicht macht die gerne Zicken mit dem aktuellen System.

23skidoo
Ich glaube es ist mit dem alten iTunes alleine nicht getan, denn auch QuickTime ist häufig aktualisiert worden, was iTunes voraussetzt. Und auf dem alten System zeigt er nicht das neueste QuickTime an. Ich würde Dir empfehlen, das System auf 10.4.10 zu aktualisieren. Du kannst ja Dein jetzigens System auf eine externe Firewire-Festplatte duplizieren (mit Carbon Copy Cloner) und dann das Update machen. Wenn es Probleme macht, kannst Du jederzeit zum alten System zurückkehren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.