Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes auf dem PC

iTunes auf dem PC

peigi28.01.0518:11
Hallo

Weiss jemand ob man mit iTunes auf dem PC den iPod zwingend synchronisieren muss? Oder kann man z.B. 5GB Musik vom PC auf den iPod laden, die musik dann auf dem PC löschen und neue Musik auf den PC laden und diese dann später zur "alten" Musik auf dem iPod (wo sie eben nicht gelöscht werden soll) "hinzugefügt" werden? Ein bekannter von mir will eben seine gesammte Musik auf dem iPod aber nur einen Teil auf dem PC, da er dort den Festplattenplatz für anderes brauchen will.

Danke für die Infos

P.
0

Kommentare

zeko
zeko28.01.0518:17
Das verhällt sich wie bei der Mac-Version.
Sync
0
peigi28.01.0518:23
Und wie verhält sich die Mac Version in diesem speziellen Fall?
0
peigi28.01.0518:26
Danke für die Info
0
sonor28.01.0519:17
ist aber kein großes Problem.....erst mit der Dose Formatieren und dann erst an den Mac stöpseln.(!)(!)
0
Roger Stalder28.01.0518:24
Das kann er, wenn unter den iPod-Einstellungen in iTunes die Automatische Aktualisierung abgeschaltet ist. Mit einem manuellen Handling kann er immer wieder neue Musik auf den iPod schieben, ohne dass Alte gelöscht wird.
0
Roger Stalder28.01.0518:26
 peigi
<br>
<br>Mac und Windows-Version sind bis auf minime Unterschiede genau gleich. Allerdings versteht der Mac die Windows-Formatierung, deine Dose versteht allerdings die Mac-Formatierung nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.