Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes alternative mit Equalizer wenn Musik auf Synology-NAS liegt?

iTunes alternative mit Equalizer wenn Musik auf Synology-NAS liegt?

barbagianni
barbagianni17.11.1822:02
Hallo Zusammen,
meine gesamte Musik-Sammlung liegt auf einem Synology-NAS local.

Wie kann ich am besten die sound ausgabe etwas verbessern? bzw. mit welchem Equalizator?

Ich möchte iTunes nicht benutzen weil ich das Programm als sehr unübersichtlich empfinde.

Kann jemand eine Alternative mit Sound-equalizer anstatt der Synology eigener Audio-Station empfehlen?
0

Kommentare

X-Ray
X-Ray17.11.1823:04
Sieh dir mal Audirvana an.


Macht hier sehr gute Dienste.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
barbagianni
barbagianni19.11.1808:42
Ich habe nun ein equaliser-App für OSX gefunden die für mich passt perfekt und sich mit meinem OSX10.12 gut funktioniert.

Vielleicht hilft das noch jemand hier

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.