Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Wiedergabeliste gelöscht - wie wiederherstellen?

iTunes Wiedergabeliste gelöscht - wie wiederherstellen?

Tomac
Tomac04.11.0822:14
Meine Freundin hat eine extrem grosse und schwer wiederherstellbare "normale" Wiedergabeliste gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen? Das ganze ist ja in eine xml Datei verpackt, daher sehe ich eher schwarz.

Gibt es eine Möglichkeit die Wiedergabeliste vom iPod oder iPhone (1.1.4) zurückzuholen?

Ansonsten bleibt nichts anderes übrig als von Hand abzuschreiben.


Besten Dank für die Hilfe!
0

Kommentare

eyespy3904.11.0822:17
TimeMachine war nicht zufällig in Betrieb? Das wäre's dann: iTunes anschalten, TimeMachine starten und zurückblättern…
0
Tomac
Tomac04.11.0822:23
Soeben habe ich mit der Freundin besprochen, dass wir uns Time-Machine zulegen!

0
Wowbagger04.11.0822:24
Time Machine wenn möglich, andernfalls Senuti
Damit kannst Du Playlists vom iPod laden, benutz es aber unter einem anderen Benutzeraccount oder an einem anderen Mac, um die automatische Synchronisierung zu verhindern.
Playlists -- Senuti not only reads the playlists that you made on your iPod, but it allows you to transfer them back to your computer as well. A simple drag and drop action within the application will not only copy songs to your computer and and add them to iTunes, but it will make a new playlist with the same name and add all of the songs to that list.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.