Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, Wiedergabeliste als mp3 brennen

iTunes, Wiedergabeliste als mp3 brennen

frank.foto21.10.1417:13
Hello,

früher konnte ich meine Wiedergabe liste (AAC ) als mp3 cd brennen.
dies geht nicht mehr
Original CD´s in iTunes geladen ( vor längerem )
Vor einem Jahr konnte ich die Liste noch brennen
Jetzt sagt iTunes man kann nur mp3 als mp3 brennen

Gibt es da einen Trick ???

Danke
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes21.10.1418:47
Gerade mal probiert....also links das Album in eine Wiedergabeliste gezogen, dann unten auf das Zahnrad und "Auf Medium brennen" ausgewählt. Dann kann ich in der Box ganz normal "mp3" auswählen und brennen! Habe den Brennvorgang allerdings direkt abgebrochen....aber anscheinend will iTunes das normal machen. Wann bekommst Du denn die Meldung, das er nur mp3 als mp3 brennen kann? Habe es mit AIFF Dateien probiert...
0
frank.foto22.10.1401:00
.....@ Bobbes : wenn die CD anfangen will zu brennen, dann kommt die Fehlermeldung ,
das nur mp3 Dateien als mp3 gebrannt werden können

Aber diese Wiedergabe liste konnte ich von ca 1,5 Jahren brennen.... ( mp3 CDs fürs Auto )
keine gekauft Musik über iTunes Store, sondern alles original CD in den Rechner geladen
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.