Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Warum splittest du meine Alben?

iTunes: Warum splittest du meine Alben?

MacSteve Pro17.12.0716:34
Hi, habe folgendes Problem mit iTunes (siehe Bild)

Habe schon das ganze Album umbenennt und wieder zurück.. nichts gebracht

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro17.12.0716:34
hier das bild extra (es kam vorhin ein fehler)
0
DasIch17.12.0716:35
weil die alben verschiedene Albeninterprete haben
0
MacSteve Pro17.12.0716:36
FrApzZt_LanX
weil die alben verschiedene Albeninterprete haben

hier eben sind die gemischt.. (siehe bild)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs17.12.0716:48
Nein, das auf dem Bild sind nur die Interpreten. Sonst müssten die ersten beiden Packen ja zusammen sein. iTunes hat auch noch Platz für die "Album-Interpreten". Ich lösche diese immer und besetze nur den Punkt "Interpreten".
„Deux Strudel!“
0
jirjen17.12.0716:49
Der "Album-Interpret" sollte der gleiche sein, auch wenn der (Titel-)Interpret unterschiedlich sein kann.
0
MetallSnake
MetallSnake17.12.0716:49
Unter Albuminterpret den halben Euro eintragen und im "normalen" Interpret Feld dann die Gastredner.
Dann sollte es richtig kombiniert werden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.