Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Via Tastenkombination aktuellen Song bewerten weiter...

iTunes: Via Tastenkombination aktuellen Song bewerten weiter...

aikonch10.09.0719:55
Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einem Widget mit welchem ich eine Playliste abspielen lassen kann und im idealfall sollte man aus jedem Programm heraus den aktuellen Song vorspulen können. Dann würde ich gerne eine Bewertung vornehmen und danach gleich zum nächsten Titel springen.....Kennt jemand sowas?
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.09.0720:04
Also, aus jedem Programm Vor- und Zurückspulen geht mit der neuen Tastatur wunderbar.:-D:-):-y

Aber wie wäre es mit "GimmeSomeTune"?

Damit geht alles was Du suchst. Das Teil findet sich als Fenster wieder und ist über die Menüleiste erreichbar.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
flowgrow
flowgrow10.09.0720:13
sizzling keys
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
MetallSnake
MetallSnake10.09.0720:50
Kann auch nur GimmeSomeTunes empfehlen!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
aikonch10.09.0722:57
Vielen Dank, das GimmeSomeTunes scheint es zu sein....;)
0
tobymac.ch
tobymac.ch10.09.0723:02
oder vieleicht hilft Quicksilver etwas. habe es für iTunes play/pause und vor rückwärts in gebrauch aber man kann auch per tastenkombination berwerten
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.