Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Update 12.4 - Spaltenansicht weg

iTunes Update 12.4 - Spaltenansicht weg

PHILiPod18.05.1617:22
Seit dem Update auf 12.4 finde ich nicht mehr meine geliebte Spaltenansicht - Genre/Interpret/Album - für die ganze Musikbibliothek.
Ist diese Ansicht im Rahmen des Updates gelöscht worden?
Lediglich bei intelligenten Wiedergabelisten habe ich die Spaltenansicht finde können.
Weiß jemand vielleicht, wie ich die Spaltenansicht für die gesamte Musikbibliothek aktivieren kann? Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

frodo200718.05.1617:36
Ist wohl leider weg. Ich bekomme nur eine Liste hin über Darstellung > Anzeigen als > Liste ...
0
struffsky
struffsky18.05.1617:56
In der Titelansicht: Darstellung/Spaltenbrowser einblenden. Meint ihr das?
0
rene204
rene20418.05.1617:58
Genau, so ist es hier auch und geht einwandfrei,....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
frodo200718.05.1618:26
struffsky
In der Titelansicht: Darstellung/Spaltenbrowser einblenden. Meint ihr das?

Finde ich bei meiner Version 12.4 nicht
0
struffsky
struffsky18.05.1618:45
In der Seitenleiste auf Titel (nicht Alben) und dann im Menü Darstellung auf Spaltenbrowser einblenden.
0
PHILiPod18.05.1620:33
Vielen Dank, ich habe es gefunden!
0
frodo200719.05.1613:05
struffsky
In der Seitenleiste auf Titel (nicht Alben) und dann im Menü Darstellung auf Spaltenbrowser einblenden.

Danke, jetzt auch gefunden!
0
zolondek20.05.1607:12
nach dem Update funktioniert Amarra nicht mehr.
Irgendwie verschlimmbessert Apple iTunes immer mehr.
Musste die vorherige Version wieder installieren, was mühsam ist, weil die
iTunes Librarys nicht rückwärtskompatibel sind.
0
struffsky
struffsky20.05.1613:15
Schon mal bei Amarra vorbeigeschaut. Die kennen das Problem und haben sicher schnell Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.