Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Unterordner bei Flme?

iTunes Unterordner bei Flme?

Iskander
Iskander24.12.0912:01
Warum macht iTunes bei den Filmen noch Unterordner?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.12.0914:12

Sieht aus als hättest Du diese (buggy) Mediathek-Option verwendet…

0
Iskander
Iskander24.12.0919:21
Ja das Habe ich warum was ist falsch daran? Bei der Musik passt es ja...
0
alfrank24.12.0919:25
Evtl. weil z.B. DVD-Videos nie aus nur einer einzelnen Datei bestehen ?
0
dreyfus24.12.0919:33

Das macht iTunes, weil es bspw. bei Filmen mit "iTunes Extras" (die es bei uns noch nicht gibt) noch weitere Dateien lädt.
0
pele24.12.0919:35
Bei mir nicht. Ich würde den Bug im Infofenster suchen. Medienart, Komponist, eventuell Compilation usw.
0
dreyfus24.12.0919:39
pele
Bei mir nicht. Ich würde den Bug im Infofenster suchen. Medienart, Komponist, eventuell Compilation usw.

Es ist kein Bug, sondern das Standardverhalten unter iTunes 9. Wer noch nie iTunes installiert hatte und 9 installiert bekommt diese Sortierung; wer von einer früheren Version "upgradet" behält die alte Sortierung, kann aber auf die neue umstellen.
0
Jaguar1
Jaguar125.12.0900:31
Gegenfrage: ist das nicht völlig wurscht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Iskander
Iskander25.12.0901:46
Habe ich mir auch überlegt mit dem ganzen iTunes Extras Interviews usw... muss zum entsprechenden Film zugeordnet werden.
Kommen bei der Musik LP die Filme zum Album in den Ordner Filme oder in den Ordner Musik in das entsprechende Album?
0
Iskander
Iskander25.12.0901:49
Bei den Fernsehsendungen gibt es keine Ordner oder habe ich nicht alles ausgefüllt was nötig ist?
0
dreyfus26.12.0921:33
Iskander
Habe ich mir auch überlegt mit dem ganzen iTunes Extras Interviews usw... muss zum entsprechenden Film zugeordnet werden.
Kommen bei der Musik LP die Filme zum Album in den Ordner Filme oder in den Ordner Musik in das entsprechende Album?

Bei iTunes LPs kommen die Extras auch in den Plattenordner:

0
dreyfus26.12.0921:35
Iskander
Bei den Fernsehsendungen gibt es keine Ordner oder habe ich nicht alles ausgefüllt was nötig ist?

Bei Fernsehsendungen gibt es keine Extras. Da wird nur ein Ordner pro Serie, bzw. ggf. per Staffel, angelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.