Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Titelliste für Cover exportieren ...

iTunes Titelliste für Cover exportieren ...

Half Moon Bay
Half Moon Bay16.03.0718:50
Wenn ihr euch eine CD brennt und dann ein Cover dazu erstellt, wie fügt ihr dann die Titelnamen und Interpreten ein ? Ist irgendwie mühsam jedes Mal alle Titel und Interpreten abschreiben zu müssen! Kann man aus iTunes die Namen der Titel sowie der Interpreten irgendwie exportieren oder muss man die tatsächlich jedes Mal abtippen ?
0

Kommentare

Half Moon Bay
Half Moon Bay16.03.0718:53
TFmail1000

Coverdruckfunktion
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0718:55
Öh, wieso? Markieren, unter "Ablage" "Exportieren ..." und dann als Text abspeichern. Steht zwar viel zuviel drin, muß man halt weglöschen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ZedLeppelin16.03.0718:57
Cover erstellen mit Druckbefehl aus iTunes heraus:
CD-Titel in neue Playlist, Playlist auswählen, "Apfel"+"P", richtiges "Thema" wählen (einzelnes Deckblatt) und fertig!
0
Rantanplan
Rantanplan16.03.0718:57
UnCoverIt (das verwende ich ab und zu) kann seine Titel direkt aus iTunes heraus empfangen. Geht bei anderen Cover-Editoren bestimmt genauso.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay16.03.0718:58
Rantanplan

Da bin ich aber nicht wirklich schneller! Ausser ich mache etwas falsch ?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay16.03.0718:59
TFmail1000

Das geht auch so!

Super! Danke!
0
Peter_16.03.0719:06
Du musst nicht einmal eine Playlist erstellen.:
Album auswählen, Menü "Ablage, Drucken", CD-Booklet auswählen, Thema auswählen, z.B. Mosaik (guckst du Bild) - fertig.
0
Peter_16.03.0719:07
so gehts natürlich nur bei einer kompletten CD, wenn du aus mehreren Alben brennen willst, dann Playlist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.