Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Sync der Bewertungen?

iTunes Sync der Bewertungen?

sonorman
sonorman03.05.0723:15
Hi. Eine Frage im Auftrag meines Bruders.

Er hat auf seinem iPod der 4 Generation unterwegs Titel bewertet. Nun war er der Meinung, wenn man den iPod beim nächsten mal synchronisiert, würden diese Bewertungen in iTunes übernommen. Stattdessen hat iTunes einfach die auf dem iPod bewerteten Titel überschrieben und nun sind diese neuen Bewertungen alle wieder weg.

Ist iTunes wirklich so doof? Oder liegt es daran, dass er iTunes auf einem PC nutzt?
0

Kommentare

chill
chill05.05.0700:01
aber sonorman ... das posting gehört doch zu tunetable.net ... also husch husch dorthin verschieben

(ich hatte mir dieselbe frage letztens auch gestellt ... um antwort wird gebeten. von mir aus auch hier )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.