Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Store zeigt nur weisse Seite

iTunes Store zeigt nur weisse Seite

söd knöd30.10.1223:13
Hallo,

ist es bei Euch zur Zeit auch so das der iTunes Store auf dem iPhone (hier ein iPhone 5) nicht richtig lädt sondern nur eine weisse Seite ohne Inhalt anzeigt und die Symbole zur Navigation? Falls ihr nicht das Problem habt gibt es eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Wobei die Genius Funktion geht.
0

Kommentare

Floppy30.10.1223:17
Ist bei mir auf dem iPad 3 auch so.
0
söd knöd30.10.1223:19
Das beruhigt mich wenigstens etwas ich bin also nicht alleine.
0
Stefan-s30.10.1223:26
Liegt wohl am Wetter in Nordamerika, oder?
0
Blackeyes31.10.1200:08
Bei mir das Gleiche. App Store geht wieder aufm IPhone. Aufm Ipad 3 geht nur Genius und Updates übern Store. Siri und ITunes funktionieren auch nicht. Dachte schon es liegt an mir...
0
MW_Mactechnews
MW_Mactechnews31.10.1200:46
So geht wieder!
Aber bei mir genau so ruckelig und schlecht wie vorher auch.
Also wahrscheinlich nur ein Serverproblem.
Gute Nacht!
0
Ikso
Ikso31.10.1209:03
der neue app store ist absoluter schrott, lade auch fast keine apps mehr runter da es nur nervt.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
söd knöd31.10.1209:09
Ja bis auf die Rubrik Töne läuft er wieder. Wobei ich auch finde das es zu Zeit nicht viel Spass macht. Vielleicht sind das ja alles Vorboten von iTunes 11 und dem verbesserten Store. Mal sehen was der November bringt
0
marco m.
marco m.01.11.1208:55
Töne gehen auch wieder.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.1209:14
«… der gestern, laut Apple, immerhin “einige” Nutzer betraf. Aber aufgepasst: Die Wortwahl “einige” ist Apples zweite Eskalationsstufe nach “weniger als 1%”. Also schon ganz schön viele.«
Q: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.