Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Store überlastet?

iTunes Store überlastet?

vetterjack
vetterjack26.12.0811:57
Hi
Ich bin ein glücklicher Podcast Besitzer(gewesen). Naja, bis zum 23.12 war ich ein glücklicher Podcast-Besitzer vom "iPod Touch Podcast ". Doch am 24.12 fingen dann die Probleme an, ich wollte die 29te und 30te Folge bei Blip.tv hochladen, da dieser Service mir immer den Rss-Feed aktualisiert. Dies hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber ich schaute dann noch mal Abends rein, da waren die Folgen im Store noch nicht zu sehen. ich dachte mir, über die Nacht kommen die bestimmt rein. Aber so war nicht, den ganzen 25. kamen die Folgen einfach nicht rein. Also schrieb ich dann eine Mail an Blip.Tv aber die konnten mir bestätigen, dass die 2 Folgen im Rss-Feed enthalten sind. Also musste ich mich an den iTunes Store Support richten, ich habe ihnen das Problem geschildert und die meinen, dass es zu Überlastungen im Store über die Weihnachtstage kommen kann. Das Komische ist nur, dass bei anderen Podcast neue Folgen erscheinen.
Meint ihr, dass es wirklich zu Überlastungen kommen kann, und dass schon permanent seit dem 24. bis heute? Was soll ich machen, mein Podcast steht gerade so gut in den Top-Listen. Eigentlich wollte ich heute noch die 31te Folge hochladen, aber dass hat ja keinen Sinn.

0

Kommentare

zornzorro26.12.0812:09
store macht hier auch probleme, sind wohl zu viele neue ipods und iphones unterwegs, die gefüttert werden sollen
0
vetterjack
vetterjack26.12.0812:51
zornzorro
store macht hier auch probleme, sind wohl zu viele neue ipods und iphones unterwegs, die gefüttert werden sollen

Also hast du auch Probleme!?
0
Dirk B.
Dirk B.26.12.0812:55
... hier bei mir ist der Store auch langsamer als sonst, ... ist aber schon seit ein paar Tagen so.
0
Fritze26.12.0813:13
Hier auch, schon mindestens seit 2 Wochen.
0
vetterjack
vetterjack26.12.0813:15
Gut, dann hoffe ich, dass die Folgen bald erscheinen!
0
zornzorro27.12.0821:07
läuft jetzt wieder normal
0
vetterjack
vetterjack27.12.0823:05
Bei mit fehlen immer noch die 2 Folgen!
Vielleicht kommen sie ja über Nacht
0
Hova
Hova28.12.0812:26
hab das Problem auch
0
vetterjack
vetterjack28.12.0814:53
geht immer noch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.