Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store anmelden

iTunes Store anmelden

apple4ever
apple4ever21.02.0721:57
ich hätte da mal ne frage:
ich möchte gerne die cover-such-funktion von itunes nutzen und dafür muss man sich ja im itunes store anmelden, ich habe schon eine mac id und immer wenn ich die da eingebe, sagt er mir, dass ich mich noch nie damit bei itunes angemeldet habe, soweit so gut. nun muss ich sowas mit kreditkarte ausfüllen, ich habe aber gar keine und dann weiß ich nicht, was ich da machen soll...
ich möchte mich doch einfach nur da anmelden

weiß einer rat??? wäre nett
0

Kommentare

Semmel
Semmel21.02.0722:56
Mal ne Frage: Wie groß sind die Bilder dann weil die meisten Bilder bei mir in Front-Row ziemlich verpixelt daher kommen!! Ich hab sie aber bisher immer nur bei Google runtergezogen!! Ich wollte mich da auch schon mal anmelden aber irgendwie unterstütz das Ding meine Karte nicht!!:-((
0
Ricardo21.02.0722:56
Man braucht keine Kreditkarte.
0
iBruno21.02.0722:59
Meld dich mit men GratisCode oder nem Geschenkgutschein oder mit ner iTuneskarte an, dann musst du kein konto angeben:-y
0
apple4ever
apple4ever22.02.0718:24
und wie soll das mit einem gratiscode gehn???
ich habe mal ein bild angehängt... was müsste ich dann anwählen??
0
moe333
moe33322.02.0718:29
das untere anklicken und dann eine frei erfundene kontoverbindung angeben, denn wenn du sie nicht nutzt, ist das ja egal. man kann diese dann eh irgendwie in den einstellungen rauslöschen, sobald man sich angemeldet hat, wenn ich das noch richtig im kopf habe.(devil)
0
apple4ever
apple4ever22.02.0718:32
dann kommt immer das?? und wo soll ich dann hinklicken? auf abbrechen oder zurück?? weiter komme ich nie!
0
julesdiangelo
julesdiangelo22.02.0720:03
Musst auf das Logo von Firstgate klicken, dich dann da durchwusteln, und zum Schluss Ruft der Browser dann eine Adresse auf, die wiederum iTunes aktiviert und dann kann man dort weitermachen.

Hatte damit auch Probleme, und ich finde es auch echt bescheuert gelöst. Total verwirrend. Zumindest nen Hinweis könnte Apple da für die Kreditkartenlosen hinschreiben, wie das abläuft.
„bin paranoid, wer noch?“
0
iBruno22.02.0720:52
Apple4ever

Also du gehst im Store UNANGEMELDET in der rechten Sidebar auf Einlösen, gibts da einen Code ein oder was auch immer und dann sagt er dir du MUSST dich anmelden und leitet dich automatisch weiter zur anmeldung nur dass du keine Kontodaten preisgeben musst^^
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.02.0722:47
So weit ich weiss geht das nicht ohne. Frag deine Eltern, ob die dir ein kostenloses Spaskassen Konto aufmachen... Internetbanking is da mit dabei und und und ....
Ein iTunes Account ist Plicht - zumal du sicher mal Cola-Deckel findest ( hab schon 10 Songs oder so gratis )

Damit konnte ich dann auch ganz bequem mein MacBook bestellen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.02.0722:48
Sparkasse meine ich natürlich ... Spaßkasse

Die Cover-Suchfunktion ist das Beste was in der neuen Version gibt - also schon allein deswegen lohnt sich ein kostenloses Konto aufzumachen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.02.0722:58
genug groß

manche so 800pixles ... manche verdecken mir den 19" Monitor, also bei 99,9 Prozent besser und schneller als Google.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.