Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store - Kostenlos oder Nicht?

iTunes Store - Kostenlos oder Nicht?

Holly
Holly28.12.0809:57
Laut iTunes 12-Tage-Geschenke-Seite ist heute Katy Perry - "Hot N Cold" kostenlos.

Im iTunes Store steht aber was anderes.
0

Kommentare

aradtke28.12.0810:00
Ist Kostenlos!
0
Frahelo
Frahelo28.12.0810:02
Im Moment geht's noch nicht:
"Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Da hat der zuständige iTS-Mitarbeiter wohl etwas weihnachtlich gepennt.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.12.0810:21
Ist mir auch schon aufgefallen, geht aber immer noch nicht
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
niboR28.12.0810:46
Ist euch aber eigentlich auch schon aufgefallen, dass es das Video 3-mal gibt? 2-mal Hot & Cold und 1-mal Hot N Cold, einfach mal auf Katy Perry gehen und dann auf Musikvideos, da sind alle aufgelistet.
0
Frahelo
Frahelo28.12.0810:47
Mit dem Einkaufswagen geht's übrigens kostenlos
0
Frahelo
Frahelo28.12.0810:54
niboR
Ist euch aber eigentlich auch schon aufgefallen, dass es das Video 3-mal gibt? 2-mal Hot & Cold und 1-mal Hot N Cold, einfach mal auf Katy Perry gehen und dann auf Musikvideos, da sind alle aufgelistet.

Ja, ist aufgefallen. Wobei ich das "Hochzeitsvideo" ziemlich kitschig finde.
0
jogi99
jogi9928.12.0810:54
link funktioniert immer noch nicht!
0
jogi99
jogi9928.12.0810:56
bei mir erscheint hot'n cold zweimal und beide kosten 2,49!!!!
0
Frahelo
Frahelo28.12.0810:57
jogi99
link funktioniert immer noch nicht!

Noch mal für alle: Über den Einkaufswagen (iTunes-Einstellungen "Store") geht's
0
BenTheBig
BenTheBig28.12.0811:13
Stimmt, so klappt es
Danke!
0
jogi99
jogi9928.12.0811:23
so klappt's.... ist aber umständlich!
0
sf9028.12.0811:23
Ich bin zu blöd dafür. Was muss ich jetzt genau machen, um das Video kostenlos zu downloaden?? Die Frage die sich mir stellt ist, wo ist der Einkaufswagen. Denn finde ich zur Zeit nicht.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.12.0811:35
Einfach wenn du iTunes offen hast oben auf den Reiter iTunes und dann auf Einstellungen klicken, dann kommst du zu den normalen iTunes "Programm" Einstellungen. Dann ist da auch wieder ein Reiter mit Store, dort einfach dann von 1-Click zu Einkaufswagen wechseln.
Video in Einkaufswagen legen und dann steht eh schon kostenlos laden da

Ich hoffe ich hab das jez nicht zu verwirrend geschrieben
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
mac-mark
mac-mark28.12.0811:40
Aber wie komme ich in den Einkaufswagen um den Einkauf jetzt zu bestätigen??
0
sf9028.12.0811:41
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen. Konnte es jetzt auch runterladen.

Ist aber wirklich merkwürdig, dass es nicht so ist, wie an den Vortagen. Nochmals danke "Dein- Nachbar".
0
mac-mark
mac-mark28.12.0811:41
Bahah stupid me. Links direkt unter iTunes Store in der Leiste
0
Hova
Hova28.12.0812:23
bei mir sagt er immmer dass ein fehler aufgetreten ist...son kack..also ich kann mich noch nichtmal im itunes store verbinden
0
Frahelo
Frahelo28.12.0812:29
Hova
bei mir sagt er immmer dass ein fehler aufgetreten ist...son kack..also ich kann mich noch nichtmal im itunes store verbinden

Mach dir nix draus, wenn's mit dem Video heute nicht klappt: Das hat 'ne grauselige Qualität (Video und Audio). Aber einem geschenkten Gaul...
0
Holly
Holly28.12.0813:12
Frahelo
Das hat 'ne grauselige Qualität (Video und Audio).

Ja das stimmt.

0
AnMac
AnMac28.12.0813:51
Frahelo
Noch mal für alle: Über den Einkaufswagen (iTunes-Einstellungen "Store") geht's

Nene ich benutze den Einkaufswagen und es ist nicht Kostenlos!
„Wenn es Apple nicht gebenwuerde, muesste ich die ganze zeit damit zu verbrigen, mit dem Microsoft oder Linux CallCenter ueber fragen zu diskutieren :'( “
0
Holly
Holly28.12.0814:01
Richtiger Link:

Hier ist es kostenlos.
0
DonQ
DonQ28.12.0814:04
ein store ist niemals kostenlos, nur hin und wieder umsonst…

bei mir hat nicht mal das kaufen richtig geklappt, bzw. reklamation/wiederholtes laden desselben.

das hat mir genügt.

aber es gibt halt auch wesentlich schlimmeres, von daher gut das es ein halbwegs seriöses angebot überhaupt gibt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Alto
Alto28.12.0814:23
Warum werden Musikvideos nicht unter Filmen oder Fernsehsendungen angezeigt, wäre doch logischer als unter Musik, von wegen audio < - > video, naja
Ich erwarte keine Antwort, wollte das nur mal sagen
0
Kissi
Kissi28.12.0814:41
funktioniert das nur wenn ich einen Account anlege
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 12.x / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Dirk B.
Dirk B.28.12.0814:49
ja
0
Dirk B.
Dirk B.28.12.0815:00
Holly
Richtiger Link:

Hier ist es kostenlos.

... danke, ... der funktioniert. Warum auch immer es über den "offiziellen" Link noch nicht funktioniert, wird wohl nur der (oder die) zuständige Mitarbeiter(in) wissen, ... So wichtig ist mir das Video zwar nicht (sonst hätte ich es schon vorher gekauft, ... ), aber in voller Länge wollte ich es schon mal sehen.
0
jeti
jeti28.12.0816:07
Frahelo
Hova
bei mir sagt er immmer dass ein fehler aufgetreten ist...son kack..also ich kann mich noch nichtmal im itunes store verbinden

Mach dir nix draus, wenn's mit dem Video heute nicht klappt: Das hat 'ne grauselige Qualität (Video und Audio). Aber einem geschenkten Gaul...

Ob jetzt 'nem geschenkten Gaul ins Maul geschaut wird oder nicht, die Bild- und Tonqualität der Musikvideos und Fernsehsendungen empfinde ich generell als nicht akzeptabel.
Auf einem 24"-Monitor nicht zumutbar schlechte Qualität im Fullscreen-Modus und ich möchte die Sendungen/Videos auch auf einer PSP wiedergeben können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.