Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Store Kontakt
iTunes Store Kontakt
Alias11
18.11.11
10:35
Bitte korrigiert mich, wenn dieser Thread displatziert ist.
Mein eigentliches "Problem" ist, dass ich bei iTunes einen Staffelpass für Grey's Anatomy Season 8 gekauft habe. Der verspricht Folgen direkt nach der Ausstrahlung in den USA bereitzustellen.
Schön und gut, hat auch bisher einigermaßen funktioniert. Nur die letzte Folge lief am 10.11.2011 in den USA und ist bis heute nicht im Store erschienen. Die Version mit Untertiteln ist aber schon seit dem 11.11.2011 online (Ist halt ein anderer Staffelpass, aber wer hat schon gerne Untertitel auf dem Bildschirm, die man nichtmal ausschalten kann).
Nachdem nun schon einige kritische Rezensionen zu dem Staffelpass im iTunes Store gepostet wurden und sich immer noch nichts getan hat, würde ich nun gerne den Support kontaktieren. Unter anderem wurde im Store aber auch davon geschrieben, dass sich der Support nicht meldet etc.
Also habe ich auf den Support Link ganz unten geklickt und bin dann auf so eine tolle Support Seite gekommen, die mir mal so gar nicht weitergeholfen hat. Am Ende strahlte mich dann der Express Lane Support an. Aber umsonst ist der wohl nicht, oder? Ich habe es jedenfalls erstmal vermieden darauf zu clicken.
Kennt jemand hier im Forum eine Möglichkeit den iTunes Store über das Problem zu informieren? Oder wollen die sich dazu womöglich gar nicht äußern und das ganze ist doch nur ne Hinhalte-Taktik.
Ich habe zwar auch einen Mac (aber natürlich ohne den 90-Tage technischen Support etc. noch nutzen zu können), aber wie sollen denn all diejenigen den Express Lane Support umsonst nutzten, die nur so nen Windows Rechner haben? Falls der Support dort doch umsonst sein sollte, entschuldigt meinen Thread. Dann werde ich dieses "tolle" Support Feature natürlich gleich mal austesten
Danke für eure Hilfe!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
iPadOS 26 erschienen – das vielleicht wichtigst...
Apple veröffentlicht iOS 18.7.2 – macOS 26.2 Be...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Das MacBook Pro M5 ist erschienen
Test eversolo PLAY
iPhone 17: Die Lieferzeiten sind teils deutlich...
M4-Konkurrent: Der neue Qualcomm Snapdragon X2 ...