Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store - Digital Booklet Fehler

iTunes Store - Digital Booklet Fehler

Globox
Globox11.09.0719:01
Hallo zusammen,

eben habe ich mir im iTunes Store dieses Album @@ gekauft. Bei dem Versuch das Digital Booklet zu öffnen, erhielt ich diese Fehlermeldung.
An wen kann man sich bei so einem Fehler wenden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

cmaus@mac.com13.09.0700:11
Mir hat da auch keiner geholfen...:-&

Mein Thread:
0
Globox
Globox13.09.0700:32
cmaus@mac.com
Inzwischen habe ich bei der iTunes Rechnung, die man per eMail bekommt auf "Problem melden" geklickt und den Sachverhalt genau beschrieben. Angeblich will sich Apple innerhalb von 24 Stunden darum kümmern.
Diese sind aber inzwischen um.:-/
0
Richard
Richard13.09.0700:40
also bei meinem letzten Problem hat es 36 Std. gedauert. Ist ja nicht gerade lebenswichtig das ein Booklet funktioniert , Ich würde noch etwas warten die haben sich bisher immer gemeldet.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
bestbernie13.09.0700:50
hast du in den Systemeinstellungen-Quicktime-erweitert Flash aktiviert, bei mir lief ein interaktives Booklet nicht, da der Haken dort nicht gesetzt war. Falls das zutrifft nach setzten des Hakens, iTunes neu starten, dann läuft es .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.