Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Steuerung über Bluetooth geht nicht

iTunes Steuerung über Bluetooth geht nicht

stefan14.02.2021:09
Weiß jemand, was ich ändern muss, damit die Steuerung von iTunes über einen Bluetooth Kopfhörer funktioniert? Auf meinem Rechner geht es mit meinem Benutzer nicht, mit einem neuen dagegen schon, also liegt es nicht an Rechner oder Kopfhörer. Nur weiß ich nicht, warum.
-1

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ15.02.2007:15
Es könnte auch am Benutzer liegen wenn bei einem neuen alles Funktioniert.
-2
stefan15.02.2007:24
HuHaHanZ
Es könnte auch am Benutzer liegen wenn bei einem neuen alles Funktioniert.
Was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen? Es kann nicht nur, es liegt definitiv daran.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ15.02.2007:30
Entschuldige das ich dir nicht gleich eine Lösung liefere, ich habe deinen Beitrag so gelesen das du eher davon ausgehst das es eine reine Einstellungssache ist. Ich könnte mir eben vorstellen das der Nutzer Account ein Problem hat. Wie du dieses nun konkret eingrenzen kannst kann ich dir leider nicht sagen. Prüfe mal deine Anmeldeobjekte z.B.
Ansonsten kann es auch hilfreich sein mehr Infos zu liefern. Aber hey, ich bin hier jetzt eh raus, du bist eine Spur zu freundlich.
0
stefan15.02.2008:40
Ist schon ok, ich habe mich nur gewundert, was mir die Info hilft, die ich schon in meinem Problem geschrieben hatte.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.