Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Steuerung mit Tastatur geht manchmal nicht mehr.

iTunes Steuerung mit Tastatur geht manchmal nicht mehr.

ing_rippi21.09.1721:05
Habe das Problem, dass die iTunes Steuerung mit der Tastatur manchmal plötzlich nicht mehr geht. Konkret die Play/Pause Taste (F8) reagiert im "Fehlerfall" nicht, jedoch kann ich mit der Lehrtaste die Wiedergabe unterbrechen und fortsetzen. Ein Reboot bringt alles auf back to normal. Habe den Verdacht, dass dies passiert, wenn ich vorher ein Video in safari auf z. B. YouTube gesehen habe. Auch hier scheint man ja die Wiedergabe mit der Tastatur steuern zu können. Unter "Tastatur" in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden. Eine im "Fehlerfall" Alternativ benutzte kabelgebundene Apple Tastatur zeigt das gleiche Verhalten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend. Harald
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.