Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes, Startbild der Filme festlegen?

iTunes, Startbild der Filme festlegen?

jogoto06.04.0816:51
Geht das überhaupt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.04.0816:53
Welcher Filme? Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev06.04.0816:56
Wenn man in iTunes links auf Filme geht, sieht man ja mehrer Clips (solltest du welche in iTunes haben), und er meint denke ich wie er die kleinen Vorschaubilder für den jeweiligen Clip festlegen kann.

Denke dass geht nur wenn du mit QuickTime Pro oder ähnlichem ein Standbild von einem Clip machst, und dass dann als Artwork reinmachst
0
aluapfel06.04.0817:04
es komt darauf an, von wem die fime stammen, ich habe es schon des öfteren bei musikvideos versucht dageht es nicht, ansonnsten (Mac-TV Filme) lässte sich das titelbild während des abspielens auswählen: rechte maustaste, titelbild festlegen
0
aluapfel06.04.0817:05
siehe:
0
jogoto06.04.0817:07
Nein, es gibt zwar den Reiter "Cover", dort ist aber weder das aktuelle Startbild vorhanden noch lässt sich eines einsetzen.
0
jogoto06.04.0817:09
Das bezog sich auf iKev

aluaapfel
Danke, das isses.
0
iKev
iKev06.04.0819:12
*sich leise in die Ecke sitz*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.