Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Start und Stop in der oberen Leiste

iTunes Start und Stop in der oberen Leiste

macdepp23.09.0818:34
Früher, ja früher, da war bekanntermaßen nicht nur alles besser und es herrschte eitel Sonnenschein, nein, ich konnte auch mein iTunes noch von der oberen Leiste ansteuern, da wo auch das Datum und diverse Menuepunkte sind.

Dazu hab ich irgendwann mal ein kleines Programm installiert, das mir genau das ermöglichte.

Nur ist zwischendurch mein Rechner abgeraucht und ich musste alles neu installieren. Und jetzt weiß ich weder, wie das Programm heißt, noch wie wo ich es mir downloaden kann. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid?

Nur zum besseren Verständnis: Es geht um PLAY, STOP, FF und FW Buttons in sehr kleiner Form die in oben beschriebener Leiste erscheinen...

Über Hilfe und Links, sowie Ratschläge und Huldigungen, bin ich sehr dankbar!
0

Kommentare

touchmi23.09.0818:39
ich kenne da @@

ansonsten mal bei @@ suchen.
0
macdepp23.09.0818:41
Ah, Synergie wars, ganz genau!

Vielen Dank touchmi!

S.
0
touchmi23.09.0818:50
gerne !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.