Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Staffelpass HD, auch nur die HD-Versionen laden?

iTunes: Staffelpass HD, auch nur die HD-Versionen laden?

1966hf
1966hf19.08.1216:14
Hallo!

Beim Kaufen der HD-Version sind ja die SD-Versionen immer dabei, diese brauche ich aber nicht, ich schaue nur per aTV. Ich kann zwar den Download stoppen, aber beim nächsten Start von iTunes werden die SD-Folgen erneut geladen, obwohl die Option "immer nach verfügbaren Download" deaktiviert ist.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit nur die HD-Versionen der TV-Folgen zu laden?

Gruss!
Frank.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.19.08.1216:32
Nein, ich meine nicht. Einfach laden und dann löschen. Wenn die einzelnen Folgen einmal geladen sind, werden sie auch nach dem Löschen nicht wieder zum Download angeboten.
0
1966hf
1966hf19.08.1218:40
Ja, da hast du recht, aber genau das will ich nicht.
Warum unnötigen Traffic verursachen wenn ich's doch gar nicht brauche!
Irgendwie wäre 'ne Option "nicht mehr laden" dafür ganz nett...
0
Siganomas
Siganomas24.09.1208:26
Das ist ja wirklich doof.
Ich habe nen Tarif mit Traffic-Grenze (LTE) und muss somit bei jeder Folge einer Serie ca 600MB laden, obwohl ich sie nicht brauche....
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.