Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Songs zu Alben zusammenfügen

iTunes: Songs zu Alben zusammenfügen

Eldorado27.10.0700:14
Meine iTunes-Bibliothek erkennt nicht, dass verschiedene Songs zu einem Album gehören. Jetzt zeigt iTunes in der Albumdarstellung -zig Alben (jeweils mit nur einigen wenigen Titeln, aber immer mit dem gleichen Cover) eines Interpreten, obwohl die Songs zu einem einzigen Album gehören. Wie kann ich die einzelnen Songs wieder zu einem Album zusammenfügen? - Danke für die Hilfe...
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.10.0700:19
ISt das eine Compilation?
Dann müsstest Du mal in der Info anklicken, das es sich um eine handelt.

Ich gehe mal davon aus, denn aus Deiner Schilderung werd ich nicht so recht schlau.

Ein Bild sagt manchmal mehr als Wort.:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
JayShock27.10.0700:29
Wenn das Album von einem Interpreten ist, liegt es meist an etwas unterschiedlichen ID3-Tags, z.B. Leerzeichen hinter dem Namen usw. Es hilft dann, alle Titel des Albums zu markieren, und die entsprechenden Einträge neu zu setzen (Interpret, Album, evtl. auch Album Interpret).
0
Eldorado27.10.0702:35
Danke, das hat schon geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.