Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Script für Darstellungsoptionen

iTunes Script für Darstellungsoptionen

lord mc_intosh
lord mc_intosh16.03.0517:36
Gibts ein Script für iTunes, mit dem man die Darstellungsoptionen für alle Playlists einstellen kann? Wenn man (wie ich) viele Playlists hat, ist es nämlich ein bisschen mühsam bei allen dies einzeln zu ändern...
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh16.03.0522:08
Ahem... ich will euch nicht langweilen, aber falls mir jemand helfen kann wäre ich schon ziemlich froh. Ich habe über 300 Playlists und möchte die Darstellungsoptionen ändern, und zwar wenn möglich nicht bei jeder einzeln.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0522:49
Haste mal hier [ ] vorbeigeguckt?
Könnte was dabeisein

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh16.03.0523:54
danke. habs gefunden. geile url. thx !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.