Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes-Radio stürzt ab und zu ab

iTunes-Radio stürzt ab und zu ab

A.Wedel
A.Wedel02.05.0812:21
Hallo!

Schon seit längerem nervt mich folgendes Problem: Wenn ich eine Radiostation in iTunes höre, unterbricht ab und zu der Radiostream.

Manchmal reicht es dann aus, wenn ich die betreffende Radiostation einfach noch mal doppelklicke.

Des öfteren muß ich iTunes aber auch gewaltsam aus- und wieder einschalten ("Programm sofort beenden"). Woran liegt das?

Grüße!

Andreas

P.S.: iTunes 7.6.2 (9) auf G5-iMac mit OS X 10.5.2

0

Kommentare

Greasel02.05.0812:32
Wie schnell ist denn Dein Internet ? DSL ? Welches ?
0
A.Wedel
A.Wedel02.05.0812:55
Versatel-Berlin 6000er-Leitung

Sollte also eigentlich ausreichen.

Tritt auch auf, wenn sonst nichts weiter an ist (Tauschbörsen etc.).

0
trw
trw02.05.0813:28
Ich hatte das früher auch mal genauso bei einem best. Sender ... kann wohl auch an deren "Leistung" liegen.
0
trw
trw02.05.0813:29
Upps, fehlte noch ein Satz:
Das bezog sich auf den ersten Teil mit erneut "doppelklicken".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.