Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Problem

iTunes-Problem

klausl
klausl13.04.0411:23
Hallo!
Ich bin ja nun schon etwas geplagt mit meinem Mac (siehe:

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Lied in iTunes importiere, schneidet mir iTunes immer den ersten Teil des Liedes weg. Warum?

Und wenn ich iTunes nun wieder neu starte, ist die Bibilothek wieder ungültig.
Was ist bloß mit meinem iTunes los?

klausl
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentare

klausl
klausl13.04.0411:56
Hab was vergessen:
iBook G4 12" 800 Mhz
iTunes 1.3.2 glaub ich

und falscher Link angegeben, sorry!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
klausl
klausl13.04.0412:01
Blödsinn: iTunes 4.2 So jetzt hab´ich´s aber.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
camaso
camaso13.04.0415:31
Damit sollte es gehen.
0
Apfelholgi
Apfelholgi13.04.0416:40
klausl

ist die CD vielleicht kopiergeschützt?

Macht er das mit allen CDs?

Dein zweites PRoblem schreit nach defekten Volume-Zugriffsrechten. Einfach mal Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen lassen.

Wo liegt die iTunes-Library den? Da wo sie hingehört?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
krischi21.04.0416:46
wie ist den der StandartPfad für iTunes?

ich hab gestern leider wild und müde samtliche Ordner umbenannt und jetzt ist im user/Musik immer doppelt vorhanden und legt sich nach dem löschen immer wieder neu an. iTunes hat Demenz. wie kann ich die einstige Ordnerstrukur/pfad wiederherstellen umd dann die gespeicherten Daten einzufügen...

merci.
0
Agrajag13.04.0416:49
Apfelholgi: Selbst WENN die Rechte nicht stimmen, dann wird die Rechte-Reparatur nichts bringen, weil dabei nur Apple-Eigene Programme/Ordner repariert werden. User-Ordner werden dabei nicht angefasst.
<br>
<br>@@klausl: Schon versucht die Preferences und die Library-Dateien zu löschen (iTunes vorher beenden)? Dadurch werden die Dateien beim nächsten iTunes-Start neu angelegt. Wenn der Fehler hier lag, dann sollte es jetzt funktionieren.
0
Agent
Agent21.04.0417:54
camaso das hat nix mit den liedern zu tun! das ist für den visual effeckt!
<br>
<br>sonst einfach mal system cd rein (oder itunes von apple.com laden) und reisntallen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.