Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Plus und Songgutscheine -> It works! :)

iTunes Plus und Songgutscheine -> It works! :)

Maniacintosh
Maniacintosh01.06.0718:01
Habe es eben mal in meiner Experimentierfreude ausprobiert und siehe da, es funktioniert tatsächlich, man bekommt mit einem Songgutschein, wie man ihn z.B. aus dem Coke Fridge bekommet, tatsächlich auch die Plus-Version eines Titels kostenlos.

Da ich dazu noch nichts gefunden hab, dachte ich mir, ich poste das mal für alle, die es vielleicht interessiert.
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100001.06.0718:08
interessant Ist bestimmt ein Fehler, denn ich bekomme nicht immer Updates auf meine Songs, die ich mit Gutscheinen gekauft habe und schon gar kein "Album vervollständigen"... aber ich lass denen noch a bisserl zum optimieren
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100001.06.0718:18
ich hab mühe etwas zu finden... Genesis - geht so...
„May the force be with you“
0
Maniacintosh
Maniacintosh01.06.0718:21
Bezüglich "Album vervollständigen" habe ich gerade eine enttäuschende eMail von Apple bekommen:
Guten Tag Herr XXX,

danke für Ihre Mail an iTunes.

Bitte beachten sie, dass Titel, die Sie mit kostenlosen Songcodes gekauft haben, nicht für Alben vervollständigen in Frage kommen.

Auch wenn betroffende Alben mir auf der entsprechenden Seite angezeigt werden, klappt es nicht. Es ist also kein Bug, sondern ein Feature.

Bezüglich der Song-Gutscheine und iTunes Plus glaube ich nicht, dass das ein Fehler ist, da ich heute einen Gutschein neu eingegeben habe und der Text, der darauf hin erschien, teilte mir mit, dass ich dafür 4 Titel im Wert von 0,99€ bzw. 1,29€ bekommen könnte.
0
TFMail1000
TFMail100001.06.0718:24
aber geht

und ich Idiot habe Gestern noch 99 Cent Titel per Gutschein gekauft und anschließend für Geld in Plus gewandelt

Ich halte es aber trotzdem für einen Bug, da tummeln sich derzeit ne Menge von im iTunes Store.
„May the force be with you“
0
Frank
Frank01.06.0718:27
Manchmal gehts. Manchmal nicht.

Ich habe schon einige CokeFridge-Alben vervollständigt. Ich konnte vorgestern auch keinen Plus-Song per Gutschein zahlen. Und im Moment kann ich die neue WirSindHelden nicht vervollständigen. Nerv.
0
TFMail1000
TFMail100001.06.0718:30
maniacintosh<br>

Bitte beachten sie, dass Titel, die Sie mit kostenlosen Songcodes gekauft haben, nicht für Alben vervollständigen in Frage kommen.
[/quote]

Ging doch bislang. Habe einige Alben so gekauft.
Außerden steht davon nichts in den Vertragsbedingungen. Schließlich habe ich die Codes gewonnen und nicht etwa 2te Wahl Gutscheine
Wenn man auch wenig ausrichten kann - ich werd nicht vor den Kadi ziehen wegen eines iTunes Songs;-) - was ich davon halte werde ich dem Herrn iTunes aber sagen, aber Richtig :-&:-y
„May the force be with you“
0
Frank
Frank01.06.0718:38
Das Problem ist halt, das der Store immer noch nicht wieder ordentlich funktioniert. Extrem lahm und mit vielen Aussetzern. Wie werden wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis sich das ganze normalisiert.
0
TFMail1000
TFMail100001.06.0718:58
Außerdem werden mir viele Alben angeboten, die ich kaufen kann, die auch mit Codes gekauft wurden und da funktioniert alles.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.