Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Plus Aktualisierungsseite nicht erreichbar??

iTunes Plus Aktualisierungsseite nicht erreichbar??

nexusle
nexusle26.12.0920:26
Ich bekomme beim Aufrufen der iTunes Aktualisierungsseite in iTunes eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar wäre. Ist da jemandem etwas bekannt??

Gruß
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

dreyfus27.12.0903:48

Ich weiss natürlich nicht, ob es das selbe Problem ist - aber letztes Jahr war nach dem 1. Weihnachtstag exakt das Gleiche (Vervollständigen und iTunes Plus Aktualisierung teilweise nicht erreichbar)... Ich vermute die abermillionen neuen iPod/iPhone und iTunes Gutscheininhaber verursachen einfach zuviel Last. Wird sich wohl in 1-2 Tagen wieder beruhigen.
0
nexusle
nexusle27.12.0912:10
Na ich hoffe es. Danke für die Antwort
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
jogoto27.12.0915:43
Tut sich dort überhaupt noch was?
Nach der Ankündigung, man habe alles auf iTunes Plus umgestellt, was eigentlich bedeutet, man hat den Rest rausgeworfen, habe ich trotz vieler DRM Titel kein einziges "Update" mehr bekommen.
0
LordLasch27.12.0916:44
Ein update auf plus ist glaub ich nur für ne gewisse zeit nach dem kauf möglich - genauso wie album vervollständigen...
0
dreyfus28.12.0922:02

Also hier geht es jetzt wieder!
0
nexusle
nexusle30.12.0915:02
Stimmt.

Sogar im Menü ist die Option wieder verfügbar.

Gruß
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
jogoto30.12.0918:07
LordLasch
Ein update auf plus ist glaub ich nur für ne gewisse zeit nach dem kauf möglich - genauso wie album vervollständigen...

Das kann ja nicht sein, da man ja gar nicht weiß, wann Apple ein Update bringt. Und die die da sind, bleiben unbegrenzt stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.