Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Plugin

iTunes Plugin

lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0410:29
Hallo. Leider habe ich das ominöse iPod reverse Plugin nicht rechtzeitig runtergeladen. Kann mir das jemand per Mail senden? Ist soviel ich weiss legal. Oder nicht?
Und weshalb geht Apple dagegen so schnell vor? Hat die MI hier unseren Cupertinoianern feuer unter dem Hintern entfacht?
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0411:35
danke, jetzt hab ichs in mehrfacher ausführung:-)
ging wirklich fix... aber ich habs ja schon immer gesagt, auf macuser ist einfach verlass.
0
Alidey17.09.0411:41
Könnte es mir auch jemand senden?
Wäre super, vielen Dank!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0411:43
was mache ich falsch? das plugin des players verschwindet nach ein paar sekunden, ohne dass ich da noch was hätte rüberziehen können
0
Andir
Andir17.09.0411:45
für alle die es nicht haben: viel. bringt’s was, wenn man "ipoddownload" in Limewire (o.ä.) eingibt!?!
0
willyman
willyman17.09.0411:56
Andir leider zu spät

Dort steht " After Apple threatened my web hosting company and my site was shut down for more than 1 hour, I had to withdraw the plugin. %^("

Und wer will mir eine Mail mit Anhang schicken ?

„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0412:05
bei mir funktionierts nicht richtig. muss ich verwendung als volume aktiviert haben?
0
iMrPommes
iMrPommes17.09.0413:42
Hab Probleme aac-Dateien zu kopieren. Bei mp3-Files funktioniert alles perfekt, nur halt bei aac-Files nicht. Jemand ähnliche Probleme?

Ansonsten ein echt super Tool!
0
leBeat
leBeat17.09.0414:08
ich möchte auch. wäre jemand so nett?

) danke im vorraus.
0
Digitalo
Digitalo17.09.0415:12
Setzte mich auch gerne bei jemandem auf die Wartelist.
Danke schon jetzt,
Dig
0
andymac17.09.0415:54
Bei Acquisition Begriff eingeben, es kommt dann ein Ergebnis und runterladen. Bei mir hat es funktioniert.

Viel Glück
0
Crawtona
Crawtona17.09.0415:55
Hi,

wer kann es mir zuschicken? Wollte es gestern laden, aber das ging leider nicht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht. Vielleicht war der Server überlastet wegen Torschluss-Panik oder sowas....

Danke im Voraus!!!:-d
„Snowboarden ist besser!“
0
Thomas Franz
Thomas Franz17.09.0416:01
bei eurer Fragestellung dürft ihr euch nicht wundern, wenn die Mailfächer überlaufen...
0
Digitalo
Digitalo17.09.0416:45
Hab's unterdessen bekommen.
Danke!
... und die Mailbox hat's verkraftet
Dig
0
pm17.09.0417:27
wie wird man dieses plugin eigentlich wieder los?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0418:21
bei mir verschwindet das plugin leider immer wenn der ipod aktualisiert ist... wo liegt die kruxx?
0
disko
disko17.09.0418:28
schaut doch einfachmal auf

einer der beiden dl links funktioniert noch.
0
pm17.09.0418:47
lord mc_intosh

du musst das volumen vom ipod aktiveren. sonst ist es so, wenn der ipod fertig ist, trennt er die verbindung und somit wird das plugin auch deaktivert.
0
Kronar17.09.0417:47
pm
<br>
<br>Das steht auf der Website vom Entwickler (/Library/PlugIn/Itunes) oder so. aber leider kann ich es nicht testen, da ich das Plugin nicht habe...
<br>
<br>Deswegen, falls jemand so nett wäre..
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0
Kronar17.09.0418:39
Jetzt kann ich testen Danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.