Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Playlists auf HD exportieren

iTunes Playlists auf HD exportieren

ChrisT15.08.0500:11
Ich würde gerne die Songs einiger iTunes Playlists auf eine externe HD kopieren. Wie mache ich das ohne den Umweg über 'CD-Brennen' gehen zu müssen? Per drag-and-drop kann ich ja einfach Songs aus der Bibliothek übertragen, aber wie geht das aus einer Playlist?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk15.08.0500:25
Mhh, das sollte sowohl aus den Playlists als auch aus SmartPlaylists heraus ohne Probleme gehen, auch per Drag 'n' Drop...

Hinnerk
0
vb
vb15.08.0500:53
die songs werden exportiert, aber eben nicht in der reihenfolge der liste. ich glaube das meint chris.
oder - ist einfach eine praktische frage - ob das aus der liste heraus überhaupt geht?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ChrisT15.08.0511:09
Das ist aber wirklich merkwürdig. Wenn ich alle songs einer playlist markiere, dann habe ich das Problem, dass ich die songs nicht exportieren kann. Ich kann zwar die songs drag'n aber nicht drop'n. Markiere ich hingegen alle bis auf den ersten song, dann funktioniert es. Sehr merkwürdig.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hinweise, denn nun geht es ja über diesen kleinen Umweg des erst kopiere ich nur den ersten song und dann alle restlichen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.