Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Playlist ins Web stellen

iTunes Playlist ins Web stellen

Tricky
Tricky01.12.0600:26
Suche ein Tool womit ich meine iTunes Playlist Online stellen kann.

Leider kann "iTunes XHTML Playlist" dieses mit der neusten iTunes Version nicht mehr machen. Keine Ahnung wieso.

Jemand einen Tipp und Erfahrung?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0600:49
Aber du kannst doch Playlisten aus Itunes als xml-Datein exportieren - reicht das nicht?

0
Tricky
Tricky01.12.0600:51
Und wie am besten Auslesen lassen?
Wäre schon cool, wenn es da was komfortableres gäbe.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0600:55
Hmm, muss mal überlegen.

Oder:
Du kopierst die Liste (Apfel A bzw. -C) einfach in Excel und speicherst die Tabelle als html ab (hab's gerade ausprobiert - funktioniert ganz gut).

Hast du bei versiontracker schon nach weiteren Export-Tools für iTunes geschaut? Da gab's immer einige, die im Grunde auch nichts anderes machen, als dieses copy&paste in einem Rutsch durchzuführen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0600:56
Hier nix dabei?



0
chill
chill01.12.0601:41
last.fm bietet tools an mit denen man seine zuletzt gehörten tracks etc auf seiner website einbinden kann. ob das allerdings das ist was du suchst weiss ich auch nicht

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tricky
Tricky01.12.0604:20
"iTunes XHTML Playlist" hätte meine Wünsche erfüllt aber "iTunes Publisher" wird es nun auch tun müssen.

Danke für eure Hilfe.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.