Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Music-Store: Acounts zusammenlegen oder Harmony?

iTunes Music-Store: Acounts zusammenlegen oder Harmony?

Cmon
Cmon10.09.0517:57
Hallo

ich hab mich mal bei deutschen iTMS angemeldet, damit ich ein paar Gratis-Songs von Universal bekommen habe (es gab da mal diese Aktion)

Naja, eigentlich möcht ich jetzt noch nen richtigen Account im Schweizer Store, aber: Wenn ich diesen Aktiviere, kann ich meine anderen Lieder (welche ja zum detschen Account gehören) nicht mehr abspielen, oder?

Gibts ne Möglichkeit, Accounts zusammenzulegen? Oder woher krieg ich diese Software, um den Kopierschutz der AACs wegzukriegen?

notfalls müsste ich die Files hat als MP3 neu codieren, aber das möcht ich ja eigentlich lieber nicht.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.09.0518:06
Ich bin jetzt zu faul zum Suchen, aber irgendwo bei Apple stand mal, daß man durchaus mehrere iTMS-Accounts gleichzeitig aktivieren könnte. Was ja auch vernünftig klingt, Stichwort Lebensabschnittsteilzeitpartner.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bestbernie10.09.0518:17
eigentlich brauchst du das lied des anderen Accounts nur zu starten, und kannst ihn natürlich nicht abspielen, wirst dann aber nach dem Paßwort des Accounts gefragt, das kennst du ja,.. eintippen und die Lieder dieses Account werden für Dich freigeschaltet.(Internetverbindung vorausgesetzt)
0
Josef
Josef10.09.0518:43
Du kannst problemlos mehrere Accounts in verschiedenen Ländern haben, und auch alle Lieder abspielen.
0
Cmon
Cmon10.09.0519:05
Aha....ok, dann ists ja gut. Dachte man kjönne nur bei 1 Account gleichzeitig Ativ sein....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.