Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Mini Player wieder ohne Cover?

iTunes Mini Player wieder ohne Cover?

nahtanoj9616.06.1316:36
Hallo, der mit iTunes 11 eingeführte Mini Player gefiel mir sehr gut, der jetzt neue wo das Cover noch angezeigt wird gefällt mir aber gar nicht, da er einfach zu viel Platz braucht, und man den Titel nur noch sieht, wenn man mit der Maus drüber fährt...
Vielleicht bin ich wieder zu blöd, aber ich kann es bisher nicht ohne Cover anzeigen lassen
Weiß jemand wie das geht?
0

Kommentare

eMac Extreme16.06.1318:16
Mhhh...also bei mir lässt sich das Cover verkleinern, indem man auf das kleine Cover (links unten) klickt.
0
kawi
kawi16.06.1318:35
jupp, das macht den player so klein wie angefügt oder noch kleiner (dann ohne lupen icon)
und interpret+titel sind standardmäßig angezeigt ... bei mousever erscheinen wie im screenshot die bedienelemente
0
nahtanoj9619.06.1316:37
Danke, hab eure Beiträge erst jetzt gesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.