Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Mediathek "umziehen"

iTunes Mediathek "umziehen"

Aulicus
Aulicus23.12.1420:43
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem...
Ich habe mir einen neuen Mac Mini zugelegt und würde gerne meine iTunes-Mediathek an diesem nutzen.
Die Mediathek befindet sich auf einer externen Platte und ist ca. 1,9TB groß.
Einfach anstöpseln und das externe Volume als Speicherort angeben funktioniert irgendwie nicht.
Musik, Filme ,Tv-Sendungen etc. werden nicht angezeigt
Gibt es da noch irgendeinen Trick welchen ich noch nicht gefunden habe bzw. hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir da vielleicht weiterhelfen?!

Vielen Dank schonmal im Voraus
0

Kommentare

photoproject
photoproject23.12.1421:08
Hast Du auf dem Volume den Ordner "iTunes Music" (kann auch iTunes Media heissen) als Speicherort angegeben?
0
faustocoppino23.12.1421:10
Man (oder Frau) muss erst die Inhalt - also die Dateien - in iTunes "reinziehen", dann werden sie eben auch von iTunes erkannt.
0
john
john23.12.1421:42
einfach itunes mit gedrückter alt-taste starten und dann auf die mediathek verweisen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Aulicus
Aulicus23.12.1422:05
john
einfach itunes mit gedrückter alt-taste starten und dann auf die mediathek verweisen.
Der Kasten quakt mich voll das keine Mediathek vorhanden wäre
0
Aulicus
Aulicus23.12.1422:24
Danke für die schnellen Antworten!! Ihr seid klasse!!!
Das Problem war dass die Mediathek "gesplittet" war ein Teil auf´m Mac der große Rest auf der Externen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.