Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Matching - mehr als 48 Stunden für über 21.000 Songs

iTunes Matching - mehr als 48 Stunden für über 21.000 Songs

prinzdavid
prinzdavid29.12.1111:31
Moin miteinander,

ich habe vorgestern iTunes Match aktiviert. Für das Matching meiner 21.000 Songs benötigt mein Rechner bereits 48 Stunden. Er hängt an den letzten 3000 Songs. Ist die Dauer normal und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ahoi!

David
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

zwobot29.12.1112:08
Ich frage mich ob die Erwartungshaltung von Apples Marketing herkommt, dass mit den Apfelprodukten alles schnell und problemlos klappen muss.

Ich gehe davon aus, dass itunes Match noch einen langen Weg vor sich hat. Ob das alles so begrüßenswert ist, Energie für all diese Spielzeugfunktionen zu vschwenden? Bei Gravis haben die strombetriebene Geldscheinprüfer. Wie will man da einer Energiekrise entgegensteuern?

Ixh will nicht wossen, was die Server verbrauchen, wenn alle iOS User ständig auf die Cloud zu greifen, nur weils keiner mehr auf die Reihe bringt seinen Kram zuhause zu organisieren.

Denke dass 48h bei sovielen Songs am Anfang des Dienstes normal sind.
0
zwobot29.12.1112:14
Das müssen ja knapp 2000 CDs sein

0
prinzdavid
prinzdavid29.12.1112:32
Das sind ca. 2000 Alben. Über 2000 CDs habe ich im Regal stehen. 1000 Schallplatten im Keller und 1000 Kassetten habe ich vor 2 Jahren entsorgt.
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0
o.wunder
o.wunder29.12.1112:47
18.000 Songs in 48h hoch zu laden auf Apples Server ist doch ein sehr guter Wert, Du musst schon eine schnelle DSL Leitung haben, denn im Upload ist die Leitung ja üblicherweise wesentlich langsamer als im Download, außerdem ist Apple Dienst da im Moment sehr stark ausgelastet, bzw. die Amazon Server auf denen das hier in Europa läuft.
0
Istari 3of5
Istari 3of530.12.1102:53
Scheint normal zu sein. Ich habe ca. 12.000 Titel in iTunes und DSL 16.000 von der Telekom.

Der erste Abgleich dauerte einen halben Tag bis iTunes mir meldete, daß ca. 8.000 Titel hochgeladen werden müssen. Nach nun vier Tagen habe ich immer noch 6.000 Titel vor mir, wobei ich den Rechner mittlerweile Nachts ausschalte, da mir das den Strom nicht wert ist und iTunes in den ersten beiden Tagen sowieso nachts irgendwann beim Hochladen stehen blieb.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.