Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match zeigt Titel in der Cloud nicht mehr an!... Wolke ladet seit 2 Tagen durch!

iTunes Match zeigt Titel in der Cloud nicht mehr an!... Wolke ladet seit 2 Tagen durch!

Mia
Mia26.12.1114:58
Hallo,

habe folgendes Problem seit Samstag! Mir werden die Titel in der Cloud nicht mehr angezeigt, sondern nur die 5GB die ich runtergeladen hatte. Weiteres ladet das Wölkchen schon seit 2 Tagen durch!

Ich habe für die Fehlersuche mich bei iTunes abgemeldet und wieder angemeldet, Mac aus und eingeschaltet und iTunes Match ein paar mal aktualisiert!... Leider alles ohne Erfolg!

Hat irgendjemand ähnliche Probleme und weiß eventuell Rat?

LG



0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.26.12.1115:16
Hast du mal auf die schraffierte Wolke geklickt? Das Symbol hab' ich immer, wenn der Rechner aus dem Standby kommt. Wenn ich dann draufklicke, ist es ein paar Sekunden später weg und die Musik aktuell.
0
Mia
Mia26.12.1115:39
Hab ich auch schon gemacht!.... Leider passiert da nichts!...
0
o.wunder
o.wunder26.12.1117:02
Ist denn der Upload schon komplett angeschlossen? Das kann schon ein Paar Tage dauern. Mal bei iTUnes Match in der Seitenleiste schauen
0
Mia
Mia26.12.1117:10
o.Wunder


Schon lange vorbei! Hat auch alles 1A funktioniert! Eben bis zum Samstag! jetzt sehe ich meine Titel in der Cloud nicht mehr und dieses Wölkchen ist schraffiert (ladet?)...

Angemeldet bin ich... iTunes Match aktualisiert auch ganz normal aber dieses Wölkchen ist immer am laden!!!
0
Mia
Mia26.12.1117:18
Gerade eben habe ich einen Pram Reset gemacht! Hat funktioniert! Warum auch immer!

Trotzdem Vielen Dank an euch beide!

LG
0
tranquillity
tranquillity27.12.1115:49
Das mit dem PRAM Reset halte ich für Zufall. Die schraffierte Wolke heißt auch nicht, das es noch lädt, sondern nur, dass geschaut wird, ob die Titel der Bib noch mit der Cloud gleich sind. (Man muss (bzw. kann auch gar) nicht draufklicken, es geht nach einiger Zeit von selbst.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.