Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match und benutzter Platz in der iCloud

iTunes Match und benutzter Platz in der iCloud

vosen18.12.1114:03
Weiß jemand, ob der für iTunes Match mit meinen Songs belegte Platz in der iCloud meinem iCloud Contingent (bei mir 25GB) angerechnet wird?. Wenn ja, wird nur der Platz angerechnet, den ich mit den Songs belege, die hochgeladen wurden, weil sie nicht im iTunes Store vorhanden sind? Anders gefragt, besteht das Limit nur aus der Anzahl von 25000 Songs, oder ist es eine Kombination aus Platz und Anzahl der Songs?
0

Kommentare

jimcontact
jimcontact18.12.1114:36
Soweit ich weiß, hat der Platz in deiner iCloud nix damit zu tun.
iTunes Match ist unabhängig von deiner iCloud... ich glaube du brauchst nicht mal iCloud dafür, sonder kannst einfach deine iTunesStore-ID nutzen.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Dirk B.
Dirk B.18.12.1114:38
... mein verfügbarer Platz in der iCloud hat sich nach iTunes Match und ca. 2.000 hochgeladenen Titeln nicht verkleinert oder irgendwie verändert. Es gibt lediglich die Begrenzung auf 25.000 hochgeladene!!! Titel.
0
Macwolf318.12.1114:38
Hallo
es sind 2 unterschiedliche Dinge, iCloud Backup und iTunes Match sind Verschieden.
iTunes Match ist nicht von GB Volumen Abhängig, sondern bezieht sich auf 25.000 Songs.
Und zwar nur das was Hochgeladen werden muss.

0
vosen18.12.1114:41
OK, danke Euch.
Dann hat der freundliche Apple Hotline mich falsch informiert. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das zwei Paar Schuhe sind.
Dann will ich das jetzt mal angehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.