Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match und Wiedergabelisten

iTunes Match und Wiedergabelisten

aggi
aggi06.10.1318:14
Hallo,

habe nun auch meine komplette Mediathek bei Apple geMATCHt und habe eine Frage zu meiner Haupt-Wiedergabeliste. Alle Listen werden am iMac angezeigt. Die von meinem Sohn und die von meiner Frau sind von der Anzahl der Songs (weniger als 100 Songs) kleiner als meine (ca. 700 Songs).
Auf meinen iOS Geräten werden aber nur die Wiedergabelisten meines Sohnes und meiner Frau angezeigt. Meine taucht da nirgendwo auf.
Gibt es eine Beschränkung bei der Größe der Wiedergabelisten seitens iTunes Match?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke...
0

Kommentare

Lyhoo
Lyhoo06.10.1320:35
Ungeignete Wiedergabelisten werden von iTunes angezeigt:

• Seitenleiste muß eingeblendet sein! (Darstellung Seitenleiste einblenden)
• Wiedergabeliste anklicken. Neben dem Namen der Liste erscheint eine Wolke.
• Wenn die Wolke durchgestrichen ist, dann ist die Liste ungeeignet.
• Auf die durchgestrichene Wolke klicken um eine Erklärung zu bekommen.
0
aggi
aggi06.10.1322:45
Danke für den Tipp.
0
aggi
aggi07.10.1300:16
In die cloud kann nur Musik geladen werden nichts anderes. So in etwa ist die Fehlermeldung. Weiß zwar nicht was die von mir wollen, aber ich werde wohl die Playlist neu machen.
0
Bobbes
Bobbes07.10.1306:45
Ich habe bei iTunes Match auch Playlisten, die ich mit dem AppleTV sehen und abspielen kann, die Musik und Videos enthalten! Und die haben auch immer mehr als 100 Titel. Allerdings gibt es auch einige Musiktitel, die nicht für die Cloud geeignet sind...die werden dann nicht in die Cloud geladen.
Also gehen auch Musikvideos...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.