Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match in iTunes aktualisieren..?

iTunes Match in iTunes aktualisieren..?

v1n222.01.1310:35
Hallo,

ich nutze schon länger itunes Match. Läuft eigentlich problemlos auf meinem MBP, iMac, iPhone, iPad & Apple TV..
Nun hab ich aber auf dem MBP das Problem, dass ich keine Aktualisierung bekomme..
Ich habe ein MP3 in iTunes geschoben.. sehe es nach dem Upload sofort auf dem iPhone, aber nicht auf dem MBP.. Danach habe ich eine CD importiert am MBP.. nach dem Upload auch wieder sofort auf dem iPhone sichtbar, aber nicht am MBP..
Gibt es bei der 11er Version von iTunes irgendeinen Button den ich drücken muss.?
Oben links steht es auf Musik, daneben ist die Wolke zu sehen.. Gibt es eine Art Offline Modus..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Dietmar08076822.01.1310:49
Eigentlich sollte die Aktualisierung automatisch funktionieren. Du kannst aber unter dem Menü "Store" iTunes Match aktualisieren.
0
v1n222.01.1311:07
ja, die Funktion kenne ich.. bringt aber leider nichts...
habe auch schon die Ansicht geändert.. (Cloud Daten ausblenden und wieder einblenden)

Ist irgendwie echt etwas seltsam..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
rene204
rene20422.01.1311:16
aktuell sind die developer-downloads auch offline.. eventl. arbeitet apple an den Servern oder es ist etwas defekt und wird gerade instandgesetzt.
Geduld und abwarten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.