Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match - Meine Cloud-Titel werden in iTunes 12 nicht angezeigt

iTunes Match - Meine Cloud-Titel werden in iTunes 12 nicht angezeigt

Metatron
Metatron06.11.1418:41
Hi, seit dem Wechsel auf iTunes12 und Yosemite werden in meiner iTunes Bibliothek nur noch die lokal gespeicherten Titel angezeigt. Alle ausschliesslich in der Cloud (iTunes Match) werden von iTunes komplett ignoriert (also auch nicht mit dem Wolken-Icon angezeigt.
Store ab- und wieder Anmelden sowie iTunes Match deaktivieren/aktivieren und aktualisieren hilft nicht.

Nach der Aktualisierung gibt er mir zwar in der Abschlussmeldung die richtige Cloud-Titelanzahl an <25.000) , aber in der Titelliste tauchen dann keine Cloud Lieder auf. Das Wolken Symbol recht oben in der Menüleiste ist schraffiert und der Mouse Over Text schreibt, dass eine Verbindung zu iTunes Match hergestellt wird. Dies passiert aber nie.

Hat jemand das selbe Problem oder bereits schon eine Lösung?
Danke.
„You never know, it's Patagonia“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100006.11.1421:13
ich habe die Titel grau angezeigt, aber abspielen geht zur Zeit - bei mir - auch nicht... ich hoffe das ist nur ein temporäres Phänomen
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.