Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match Abbruch bei Schritt 1

iTunes Match Abbruch bei Schritt 1

DP_7020.12.1114:43
Bei mir bricht iTunes Match ab bei Schritt 1. Es kommt noch die Meldung "Warten bis Apple ich iTunes Match Ergebnisse sendet" und dann bricht das ganze ab und unten steht wieder "Start". Wenn ich erneut starte fängt die Software zwar nicht an wieder alles neu zusammenzustellen sondern es dauert nur 1-2 Sekunden, dann soll gesendet werden und wieder bricht das ganze ohne Fehlermeldung ab und unten erscheint "Start". Jemand eine Idee?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder20.12.1115:07
Überlastung der Server? Apple soll ja auch schon Anmeldungen abgelehnt haben.

Du kannst versuchen das iTunes Match im Store Menü zu deaktivieren und neu zu aktivieren.
0
DP_7020.12.1115:47
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an den Servern liegt. Dann würde es länger hängen, schätze ich mal. Ich kann zig mal unten auf Start klicken es passiert immer das selbe. Auch deaktivieren und aktivieren bringt nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.