Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Interpreten Bild ändern bzw hinzufügen

iTunes Interpreten Bild ändern bzw hinzufügen

viskem13.03.1416:38
Alles aktuellste Version am iMac

iTunes eigentlich gut sortiert.

Dennoch ist bei der Interpreten Ansicht kein Bild bei einigen Künstlern. Warum?

Und, wie könnte ich bei einem Interpreten ein anderes Cover, also ein Cover von einem anderen vorliegenden Album benutzen??

Wie bei iPhoto mit der Maus rüber und bei dem erwünschten Bild die Leertaste geht leider nicht.

THX
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes13.03.1416:42
Auf das Cover mit Rechtsklick, Informationen und dann unter Cover das gewünschte hinzufügen.
-1
viskem13.03.1416:52
Der Künstler hat aber zB 10 Alben

Alle haben das richtige Cover

Dennoch fehlt bei Interpreten ein Cover

Ich möchte nicht durch die Aktion alle richtigen Cover durch 1 Cover ersetzten...
0
nahtanoj9613.03.1417:56
Gleiches Problem hier, und: Alle Alben des Künstlers haben verschiedene Cover. In der Interpretenansicht auf dem iPhone (iOS7) hat der Künstler auch ein Bild, aber ein ganz anderes, dass es auf meinem Mac nicht gibt! Größtenteils echt gute Bilder, also kein Problem, aber doch merkwürdig, weil oft auch einfach die Cover übernommen wurden...
0
viskem13.03.1418:04
Interpretenansicht iPhone oder halt iTunes am iMac..

Bei mir hat jedes Album ein Cover. Dennoch gibt es bei wenigen Künstlern halt gar kein Bild

Ich würde z.B. bei einem Künstler gerne auch ein anderes Cover sehen bei
Interpretenansicht, da z.B. das Cover eines Albums den Künstler viel besser darstellt.

Geht wohl scheinbar nicht...
0
iGhost13.03.1418:05
Ich hatte mal das selbe Problem vor ein paar Jahren und einige iTunes-Versionen früher. Da lag das entweder daran, dass nicht alle Lieder eines Albums das Coverbild eingebunden hatten, oder dass unterschiedliche Coverbilder eingebunden waren. Ist schon 'ne Weile her, vielleicht war's auch beides.

(Jetzt habe ich selbiges Problem mit meinen Musikfiles auf dem NAS und der Synology Audio-App. Da könnte es entweder an einem nicht unterstützten Bildformat liegen, oder dass das eingebundene Bild evtl. zu groß ist, um von der App ausgelesen zu werden. Habe mich aber noch nicht darum gekümmert.)
0
paul15
paul1513.03.1418:40
suche mal nach "Album Artwork Assistant.app" oder "Artwork Gofer.app." damit kann man jedes gewünschte cover einfügen. diese kleinen helfer sind kostenlos.

lg
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.